English Version


Hallo Leute!

 

Mein Name ist Rasputin. Ich bin eine Deutsche Dogge und ca. 3,5 Jahre alt. Bevor ich zu meinem jetztigen Frauchen kam hatte ich schon 3 andere Besitzer, die nichts mit mir anfangen konnten. Warum weiß ich auch nicht. Mein Frauchen ist so glücklich mit mir (wie auch nicht, bin ja ein Superhund!), das sie mich nie, nie wieder hergeben möchte.

 

Nachsatz:
Und heute, am 23.11.2002 muss ich Rasputin nun doch hergeben. Sein Herz ist am Ende, und diese stolze Dogge sollte in Würde sterben dürfen.
Ich lasse ihn nicht leichten Herzens gehen, aber für ihn ist es so besser. Das bin ich ihm, der mir soviel Freude bereitet und Liebe gegeben hat, einfach schuldig!

 

Sein Tagebuch werde ich aber trotzdem weiterschreiben. Und irgendwann, wenn ich einen würdigen Nachfolger für ihn gefunden habe, dann geht es auch weiter.

 

mehr Fotos

 

 

 









Die Hunde Suchmaschine

Fairer Banner Exchange - Jetzt anmelden!

Hier gehts zur Tier & Natur Top 100 Liste Zu SHIWAS TOP 50 HitLinkListe Toplist smartdots. smart dots for a smart net. topb�cher - B�cher und mehr!

 


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!